Auszeichnungen

In Kooperation mit Hochschulen und wissenschaftlichen Organisationen vergibt die Stiftung in unregelmäßigen Abständen Auszeichnungen für herausragende Leistungen von Studierenden und Nachwuchswissenschaftlern.

Transferpreis anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Marketing Alumni Münster e.V.

Auslobung eines Transferpreises zur vorbildlichen Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse des Marketing in der Unternehmenspraxis im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums von Marketing Alumni Münster e.V. Die drei Finalisten trugen ihr Praxisbeispiel in Form eines "Pitch" vor den Teilnehmern des Symposiums vor, der Sieger wurde schließlich per Online-Abstimmung ermittelt. Herzlichen Glückwunsch an Panos Meyer zum 1. Platz, sowie an Michael Rasimus und Dr. Thomas Suwelack für herausragende Transferleistungen in der Marketingpraxis.

Heribert Meffert-Award

Verleihung des Heribert Meffert-Awards an Herrn Kim-Leong Chung für seine Masterarbeit zum Thema "Informelle Governance in transnationalen Unternehmen und ihr Einfluss auf die Transaktionsunsicherheit" in Kooperation mit der Handelshochschule Leipzig (HHL) 2012.

Wettbewerbs zu Spannungsfeldern der Marktorientierten Unternehmensführung

Ausrichtung eines Wettbewerbs zu Spannungsfeldern der Marktorientierten Unternehmensführung in Kooperation mit der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung 2011. Auszeichnung der besten Aufsätze von Studierenden und Nachwuchswissenschaftlern, prämiert wurden Dr. Tim Hoffmann und Robert Kläsener.